Bericht: FWG-Generalversammlung 2022 wurde abgehalten

Am Sonntag, den 12.06.2022, wurde im GH VAG-Leb die ordentliche Generalversammlung der FWG-Fernwärmeversorgung Frankenfels abgehalten.

Nachdem die ersten organisatorischen Punkte auf der Tagesordnung absolviert wurden, folgten die Berichte des Obmanns Norbert Kapeller. Anschließend wurde der Geschäftsbericht sowie der Jahresabschluss per 30.06.2021 vorgetragen und von den Mitgliedern bestätigt. Im Rahmen der Berichte des Aufsichtsrates folgte die satzungsgemäße „Entlastung des Vorstands und des Aufsichtrsrates“.

Ein „Highlight“ im Programm war ein vor 30 Jahren geschriebenes Gedicht von Johann Neubauer namens „D’Hockschnitzlheizung“ welches von Bürgermeister Herbert Winter vorgetragen wurde und erstaunliche Parallelen zur Energie- und Umweltthematik anno 2022 erkennen lässt.

Nach Informationen zu einer neuen Preisliste und persönlichen Anliegen der Funktionäre lud die FWG anlässlich 30-jährigem Bestandsjubiläum die Mitglieder samt Begleitpersonen zu einem gemeinsamen Essen im VAG.

FWG GV 2022