Bauarbeiten am Leitungsnetz abgeschlossen

FWG Bauarbeiten

Die Fernwärmegenossenschaft Frankenfels freut sich über fünf neue Privatanschlüsse, die neulich dem örtlichen Fernwärme-Netz hinzugefügt wurden. Einer davon konnte bei Familie Winter verlegt werden. Da dieser Anschluss eine Bahnquerung voraussetzte war dieses Projekt eine besondere Herausforderung für unser Team.

Nur durch eine konstruktive Zusammenarbeit inkl. großem Entgegenkommen der NÖVOG konnten die Bauarbeiten realisiert werden. Auch auf diesem Wege möchte sich die FWG Frankenfels bei der NÖVOG dafür bedanken!

Im Zuge der Bauarbeiten waren außerdem diverse Reparaturmaßnahmen am ganzen Leitungsnetz vorgesehen. Auf Siedlungsstraßen im Ortsgebiet kam es daher immer wieder zu Sperren bzw. Behinderungen, die aber von den Anrainern jeweils mit großer Geduld angenommen wurden. Auch dafür möchten wir uns bedanken. Wir dürfen außerdem vermelden, dass die umfangreichen Bauarbeiten am Leitungsnetz nun zur Gänze abgeschlossen sind.

 

__