Jüngstes Kind der FWG Frankenfels: TURBOMAT 220 geht in Betrieb

Das jüngste Kind der FWG Frankenfels wird flügge! Noch rechtzeitig und ohne Probleme geht die Inbetriebnahme unserer neuen Heizzentrale in Laubenbachmühle über die Bühne.

Mit dem Herzstück, einem Biomassekessel der Firma Fröling, bietet die FWG Frankenfels Energie- Contracting vom Feinsten. Die NÖVOG – Niederösterreichische Verkehrsorganisationsgesellschaft hat damit ab sofort eine Sorge weniger – um die Erzeugung der benötigten Biowärmeenergie braucht sie sich nicht zu kümmern. Ein schöner Moment war natürlich auch das ‚Anzünden‘ der Hackschnitzelfeuerung:

 Entflammen heißt nicht, sich zu verbrennen – es heißt für die FWG Frankenfels vor allem andere zu wärmen!

 +++ Wir danken Allen die uns bei der Umsetzung dieses Vorhabens unterstützen!  +++


NÖVOG
Auftraggeber

 

Projektentwicklung

 

HP Engineering
Planung

 

Frösling Kesselanlagen
Kesselanlage

 

Heiztechik

 

FWG Frankenfels
Projektentwicklung / Planung / Betreiber