Netzausbau: FWG begrüßt 4 „Neuanschließer“

Die FWG Fernwärmegenossenschaft Frankenfels freut sich über vier neue „Anschließer“, die dem Umweltgedanken folgen und vom Verbrauch fossiler Brennstoffe aussteigen.

Ein Dank unsererseits gilt dabei den regionalen Fachunternehmen, mit denen wir beim Netzausbau zusammenarbeiten konnten. Durch deren Entgegenkommen wurde ein kosteneffizienter und kompetenter Ausbau des Netzes möglich gemacht.

Dennoch sind wir uns natürlich bewusst: Bei Projekten dieser Art kommt es immer wieder zu Behinderungen im öffentlichen Straßenverkehr. Wir bedanken uns bei der Bevölkerung für die diesbezüglich aufgebrachte Geduld.

Diese jüngsten Zugänge zu unserem Fernwärmenetz sind jedenfalls ein weiterer Schritt in Richtung einer noch nachhaltigeren Energieversorgung in Frankenfels und spiegeln das steigende Umweltbewusstsein in unserer Gemeinde wider. Die FWG Frankenfels ist stolz darauf, diese nachhaltigen Veränderungen in unserer örtlichen Energieversorgung mittragen zu dürfen.