Generalversammlung: Ehrung für Andreas Prammer

Die FWG-Generalversammlung wurde am 19. Juni 2021 abgehalten. Neben diversen Berichten von Obmann Norbert Kapeller und der satzungsgemäßen Abhandlung der Tagesordnung, wurde auch Andreas Prammer für seine besonderen Verdienste geehrt.

Prammer war 16 Jahre im FWG-Aufsichtsrat (ehrenamtlich) tätig, in den letzten 9 Jahren als AR-Vorsitzender. Auch die Marktgemeinde Frankenfes zeigte sich in Person von GGR Herbert Winter erkenntlich: von der Gemeinde bekam er das Verdienstabzeichen in Silber überreicht.

Herbert Wieland wurde von der Generalversammlung in den Aufsichtrsrat gewählt – und scheidet damit aus dem Vorstand aus. Zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates wurde, im Rahmen einer schriftlichen Abstimmung, Markus Schifflhuber gewählt.

Andreas Prammer Urkunde
Andreas Prammer bekam von der Marktgemeinde Frankenfels das Verdienstabzeichen in Silber.
Andreas Prammer Ehrung GV
Wir gratulieren unserem ehemaligen AR-Vorsitzenden recht herzlich und bedanken uns für seine ehrenamtlichen Verdienste rund um die FWG.