Anschluss neue WHA und Reperaturen am FW-Rohrnetz

Wir von der FWG Frankenfels bemühen uns, das Wärmenetz in Frankenfels stets in Ordnung zu halten und unseren Kunden damit eine versorgungssichere, effiziente und nachhaltige Energieform anbieten zu können. Im Zuge dessen haben wir unlängst Reperatur-Maßnahmen an vier verschiedenen Bereichen durchgeführt, die abgesehen von finalen Wiederherstellungsarbeiten nun abgeschlossen werden konnnten. Die neu errichtete WHA der gemeinnützigen Wohnungsgesellschaft Austria AG wurden im Zuge dessen ebenfalls ans Fernewärme-Netz angeschlossen.

Die Reperaturarbeiten mussten zum Teil auch auf Privatgrund durchgeführt werden, weshalb sich die FWG Frankenfels auch auf diesem Wege für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen möchte. Bei den Bürger/innen bedanken wir uns für das entgegengebrachte Verständnis.

Hier noch einige Fotos von den Arbeiten: